Haartransplantation

Fallbeispiele – das sagen Patienten nach einer Haartransplantation


„Ein Jahr und drei Monate ist es jetzt her, ...

... dass ich bei Ihnen eine Haartransplantation habe machen lassen. 
Ich bin sehr glücklich damit und habe es nicht eine Sekunde bereut. Mit dem wachsenden Haar ist auch das 
verlorene Selbstbewusstsein zurückgekehrt. Vielen Dank.“ I.M.


„Lieber Herr Dr. Pees, liebes proaesthetic-team,


nun ist meine Haartransplantation fast drei Jahre her. Und ich muss sagen, das Ergebnis ist fantastisch. 
Mein Haar wirkt voll, ist völlig natürlich und kann genauso behandelt werden, wie das nicht verpflanzte Haar. 
Und es fällt nicht auf, dass das Haar eigentlich woanders hingehört hat. Erzählt habe ich es nur sehr wenigen 
und jeder war überrascht. Das ich mir habe Haar verpflanzen lassen, hätte keiner gedacht. Sogar meine 
Friseurin hat gesagt, dass man keinerlei Unterschied zu dem "alten" Haar merkt.“ CM


„Sehr geehrter Herr Uebing, ...

... nochmals möchte ich Ihnen danken, dass Sie mich vor zwei Jahren vor meiner 
Entscheidung zur Haartransplantation sachlich und fair beraten haben. Immerhin begleitete mich in nahezu 
20 Jahren mit künstlichem Haarteil die Angst, mich irgendwann mal unabsichtlich "outen" zu müssen.
 Ihr medizinisches Team, allen voran Dr. Pees, hat gehalten was Sie versprochen haben: Eine ‚natürliche, 
altersentsprechende Haarpracht‘ - so auch das einstimmige Urteil meiner Verwandten und ich möchte hinzufügen 
‚ein neues Lebensgefühl‘, das ich als ausgesprochen angenehm empfinde.“ Joachim P.


„Lieber Herr Dr. Pees, liebes proaesthetic-Team,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für meine neue Haarpracht bedanken. Endlich muss ich morgens 
vor dem Spiegel keine Kunststücke mehr vollbringen, um meine damals nicht mal im Ansatz "geheimen Ratsecken" 
zu verdecken. Ich kann meine Frisur gestalten wie ich möchte. Es ist mir im Berufsalltag auch aufgefallen, dass mir 
die Kunden bei der Begrüßung nicht mehr zuerst auf den Kopf, wie früher, sondern gleich ins Gesicht schauen. 
Ich bin heilfroh, dass ich diesen Schritt getan habe und sage "danke schön" für Ihre Unterstützung und Aufnahme.“ Olaf C.

Kontakt Infomaterial
fbpx