Rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 - 2264000
Heidelberg Heidelberg
3 Feb

Die proaesthetic auf der Gesundheitsmesse ARAB HEALTH in Dubai

Weltweit achten immer mehr Menschen heute sehr genau auf ihren Körper und verspüren eine Sehnsucht nach dem perfekten Aussehen. In der wirtschaftlich boomenden Region rund um den Persischen Golf ist das nicht anders. Hier steigt seit Jahren das Interesse der Menschen an Ästhetik und Lebensqualität. Das Emirat Dubai gilt als ökonomische Drehscheibe am Persischen Golf.

In der gleichnamigen Hauptstadt und größten Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate findet jedes Jahr in der letzten Januarwoche die ARAB HEALTH statt, die zweitgrößte Medizinmesse der Welt.

proaesthetic-Geschäftsführer Reiner Uebing

Geschäftsführer Reiner Uebing

Die Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic war nun erstmals mit einem eigenen Informationsstand in Dubai vertreten. Geschäftsführer Reiner Uebing stellte am einladenden Messestand den arabischen Ästhetik-Interessierten persönlich die vielfältigen Angebote der deutschen Schönheitsklinik vor.

Im Dubai International Convention and Exhibition Centre präsentierte die proaesthetic ihre Angebote rund um die Themen plastische Chirurgie und ästhetische Medizin.

 

Als Kenner der regionalen Gegebenheiten des arabischen Marktes nutzte Reiner Uebing bei seiner Reise an den Persischen Golf die Gelegenheit, wichtige Kontakte zu Kundinnen und Kunden zu knüpfen sowie langjährige Geschäftspartner zu treffen.

Die ARAB HEALTH diente der proaesthetic als hervorragende Plattform zur Kundenwerbung. Am Messestand konnten mit den exzellenten Behandlungsergebnissen und der großen Tradition der Klinik zahlreiche Interessierte beeindruckt werden. In Heidelberg lassen sich seit Jahren auch immer mehr Menschen aus der Golfregion behandeln.

proaesthetic-arab_health

Die arabische Gesundheitsmesse brach in diesem Jahr alle Rekorde: knapp 4.000 Aussteller aus insgesamt 64 Ländern präsentierten sich auf dieser wichtigen Gesundheitsmesse im Golf-Emirat. Rund 80.000 Besucher konnten verzeichnet werden. Nach der MEDICA in Düsseldorf ist die ARAB HEALTH die zweitwichtigste Fachmesse weltweit und die wichtigste und größte im Nahen Osten. Sie strahlt weit über den arabischen Raum hinaus und gilt für internationale Aussteller als Eintrittsbereich in die interessanten ost- und südostasiatischen Märkte.

Die nächste ARAB HEALTH findet vom 26. bis 29. Januar 2015 statt. Es wird dann bereits die 40. Auflage sein. Die proaesthetic wird dann wieder im Emirat vor Ort sein und die Angebote der Heidelberger Klinik präsentieren.

Categories: News
Fordern Sie jetzt Informationsmaterial an