Rufen Sie uns kostenfrei an: 0800 - 2264000
Heidelberg Heidelberg
16 Sep

KLINIK FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE IN HEIDELBERG begrüßt zwei neue Fachärzte

Verstärkung für das erfolgreiche proaesthetic-Team!

In der Heidelberger Klinik proaesthetic behandeln ausschließlich Fachärzte für Chirurgie und plastische Chirurgie, die auf den Bereich Ästhetik spezialisiert sind und den führenden Vereinigungen für plastische und kosmetische Chirurgie angehören. Weitere erfahrene Fachärzte ergänzen nun das erfolgreiche Team.

Mit über 40.000 erfolgreichen Behandlungen innerhalb der letzten 21 Jahre hat das hochqualifizierte Ärzte-Team der Heidelberger Klinik immer die beste Lösung für an Schönheitsoperationen interessierte Menschen bereit. Diese Erfahrung im Bereich der Ästhetik kombiniert mit modernster und sicherster Technik hat der Schönheitsklinik das Vertrauen einer stetig wachsenden Patientenschaft eingebracht. Die kompetenten Fachärzte sind täglich im Einsatz, um die individuellen Wünsche der Patientinnen und Patienten zu erfüllen und diesen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist der Garant für optimale Ergebnisse und Sicherheit. Das erfolgreiche Ärzte-Team der Heidelberger Klinik proaesthetic wurde nun um zwei erfahrene Fachärzte erweitert.

DR. MED. TOBIAS VON WILD

DR. MED. TOBIAS VON WILD ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Er studierte Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und an der Humboldt-Universität in Berlin. Zuletzt war Dr. von Wild am Queen Victoria Hospital (NHS Trust) und dem McIndoe Surgical Centre in East Grinstead (Großbritannien) tätig.

 

DR. MED. ADELANA SANTOS STAHL

DR. MED. ADELANA SANTOS STAHL zählt nun ebenfalls zu dem erfolgreichen Team der proaesthetic-Ärzte. Die Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie hat an der Universität Federal do Ceará in Fortaleza Medizin studiert.

 

Am Universitätsklinikum Walter Cantídio in Fortaleza machte die gebürtige Brasilianerin ihre Ausbildung zur Fachärztin für plastische Chirurgie. Vor ihrem Eintritt in die Heidelberger Klinik proaesthetic war Dr. Adelana Santos Stahl als Fachärztin in der Abteilung für Brust- und Handchirurgie am Marienhospital in Stuttgart und als Fachärztin in der Abteilung für plastische Chirurgie am Clinique Bizet in Paris tätig.

Reiner Uebing, Geschäftsführer der proaesthetic, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden neuen Fachärzten. „Mit Frau Dr. Santos Stahl und Herrn Dr. von Wild konnten wir zwei hervorragend ausgebildete Fachärzte für uns gewinnen. Sie haben sich bereits wunderbar in unser Team integriert und leisten exzellente Arbeit. Beide sind ein Gewinn für die Heidelberger Klinik.“

Nähere Infos zu den beiden neuen Fachärzten der Heidelberger Klinik erhalten Interessierte auf der Klinik-Homepage:

Dr. med. Tobias von Wild: www.proaesthetic.de/dr-med-tobias-von-wild/
Dr. med. Adelana Santos Stahl: www.proaesthetic.de/dr-med-adelana-santos-stahl/

Categories: News
Fordern Sie jetzt Informationsmaterial an